Als meine Zahlsau hast du dich peinlichst genau an bestimmte Regeln zu halten:

  1. Wage es nicht mich zu duzen! Du sprichst mich mit göttliche Herrin Modena an!
  2. Es gibt für dich nur eine Herrin, und zwar MICH!
  3. Meine Worte sind Befehl für dich! Es gibt kein NEIN und keine Ausreden!
  4. Du hast mich regelmäßig zu beschenken! Unaufgefordert! Siehe dazu meine Wunschliste!
  5. Wenn ICH will, bekommst du Aufmerksamkeit! Du hast keinen Anspruch darauf, also fang bloß nicht an zu betteln! Nur durch dein Geld und Geschenke kannst du dir meine Aufmerksamkeit erkaufen!
  6. Je mehr Geld ich von dir bekomme, desto  höher steigst du im Sklavenranking und desto höher ist die Chance das du etwas von mir bekommst!
  7. Du wirst mir eine Bewerbung senden! Ist mir diese Genehm wirst du mir einen Tribut zahlen und dann in meinen Besitz übergehen!
  8. Du gehst vollständig in meinen Besitz über! Alles was dir gehört, gehört mir. Dein, Körper, dein Geist, alles was du hast und vor allem dein Geld!

Solltest du gegen irgendeine der Vorschriften verstoßen mußt du hohe Strafen zahlen. bei mehrmaligem oder schwerem Verstoß wirst du fallen gelassen!

Jetzt bewirb dich Zahlsau: Ladymodena@gmx.de


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!