Herrin Modena, deine göttliche Herrin

  • Geburtstag: 05.09.1983 (wehe du vergisst das!)
  • Konfektionsgröße: S
  • Schuhgröße:36
  • Meine Hobby: Shoppen, teuere Partys, Reisen, Macht, Würmer wie dich zu runieren

Ich bin Geldherrin aus Leidenschaft! Ich brauche dein Geld nicht; als starke Frau stehe ich mit beiden Beinen im Leben! Warum ich dein Geld trotzdem will? Mir macht es einfach größte Freude, dein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen und dich so zu ruinieren! Es ist mir scheißegal ob du deswegen arm wirst, nichts zu fressen hast oder irgendwann obdachlos bist! Ich will reich werden und sehen wie du dabei arm wirst! Ich bestimme über alles, auch über dich. Es gibt nur einen Weg mich zu beglücken, und das ist der Weg des Geldes!

Also los Sklavenhund, fang an mein Konto zu füllen!

 

Ich habe keine Verwendung für Fakes und Lügner! Wenn du nicht zahlen willst, verpiss dich! Alle anderen sollten sich mein Rankingsystem angucken (und hoffen darin aufzusteigen!)

 

Als Paypig wirst du dich einem strengen Rankingsystem unterwerfen:

1) NICHTS (das bist du jetzt; der unterste Rang den ein Mensch nur haben kann; Dreck, ohne jede Berechtigung auch nur die selbe Luft zu atmen wie ich)

2) Sklave (hierfür musst du deiner göttlichen Herrin Modena öfters gefallen und zwar durch Geschenke und Tribute)

3)Geldsklave (jetzt hast du schon einen etwas höheren Platz und die Chance manchmal ein wenig Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Dafür musst du aber auch sehr viel zahlen!)

4) Mein Eigentum (Du und dein ganzer Besitz gehen an mich! Ich habe alles - du nichts!! Vielleicht erhälst du mal eine Belohnung von mir)

5) Erster Skalve (Der höchste Rang! Nur einer kann ihn erringen, nur einer darf der persönliche Haussklave der Herrin werden!)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!